Motivationsreferat

ZIELE SETZEN – DEN WEG VERFOLGEN – GEFAHREN ERKENNEN – ORIENTIERUNG GEWINNEN – UNVORHERSEHBARES MEISTERN – GRENZEN AUSLOTEN – ADRENALIN ERLEBEN – RÜCKSCHLÄGE ÜBERWINDEN – ERFOLGE FEIERN.

 

Der Mountainbike SuisseTrail ist eine Pionier-Tour. Die erstmalige und alleinige Umrundung der Schweiz auf und entlang der Landesgrenze im Jahr 2013. Die längste und wohl härteste Bike-Tour Europas. Eine persönliche Willensleistung; alleine, ohne Begleitung und aus eigener Kraft. Ohne Sponsoren, ohne Medienbegleitung.

Alpine und abgeschiedene Gegenden mit Tragepassagen und Kletterstellen verlangten Erfahrung, Planung, Physis, Willenskraft, Demut, optimales Wetter und Vorsicht. Material und Ausrüstung wurden an die Grenzen geführt ohne, dass ich meine eigenen Grenzen überschritten habe. Dass Misserfolg und Erfolg nur durch einen schmalen Grat getrennt sind, erlebte ich am eigenen Leib.

Gerne nehme ich Buchungen für Live-Shows entgegen und inspiriere Sie mit der einzigartigen «Grenzerfahrung – SuisseTrail», auch als kürzeres Motivations- und Input-Referat à 50 Minuten. Ideal für Managements, Führungsseminaren, Tagungen, Versammlungen, Seminare, Firmenanlässe oder Schulungen.

Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

11122508_10153255556801214_5369356669147291358_o

Foto: Gabriele Pellicciotta, Wortreich Glarus

Download

P-15-0064_MTBSuisseTrail_Input_Referat_Flyer_A5-1_Seite-1 Kopie

Flyer Input-Referat