Geführte Tour mit TOURERO

Seit 2015 ist der MTB SuisseTrail erstmals und exklusiv als geführte Tour buchbar.

Der Pionier führt Dich persönlich

Mit dem Mountainbike rund um die Schweiz! Die Tour des Lebens. Es führt Dich kein geringerer als der Pionier TOURERO René Zimmermann persönlich, welcher 2013 als Erster mit dem Mountainbike die Schweiz erfolgreich umrundet hat.

In 8 Wochen um die Schweiz

Etappiert auf 4×2 Wochen fahren wir zusammen entlang der Landesgrenze über schmale Pfade, queren Pässe, schlängeln uns durch Wälder, schleichen über Grenzwächterpfade, folgen alten Schmuggler-Routen und entdecken Land und Leute. Die besten Gastgeber versüssen unsere Leistung mit kulinarischen Feuerwerken. René lässt Dich an seinen Erlebnissen seiner Pioniertour teilhaben. Seine Erzählungen garantieren kurzweilige Abende.

Der SuisseTrail als Wochen-Tour

TR-MTB-suissetrail.ch_008