Woche 2 TRANSJURANNE Basel–Genève

Die zweite Woche führt mit der TransJuranne durch den Jurabogen. Mal auf Schweizer- dann wieder auf französischer Seite erkunden wir viel Neuland, treffen auf authentische Menschen und werden von epischen Trails beglückt. Bereits die Ajoie verzückt uns, der Doubs beglückt uns, die Jurahöhen verzaubern uns und der Lac Léman belohnt uns.

Die Blicke aufs Mittelland, Eiger, Mönch und Mont Blanc spiegeln die Vielfalt der Schweiz. Und da wären noch ein paar Abschnitte von denen wir Jahre später noch schwärmen – diese geheimen Pfade. Am Ufer des Léman lassen wir die Seele baumeln und wähnen uns an der Strandbar im Paquis gar an der Côte d’Azur.

Datum

7.-13. Juli 2018, neu mit Gepäcktransport und Begleitfahrzeug

Detailprogramm Basel–Genève

Tourero_2018_21 Transjuranne Suissetrail 2_Titelseite

Detailinfos & Buchung

www.tourero.ch

 

tourero.ch-transjuranne17a_Panorama0_web16-St.-Ursanne-JU-Pont-Nepomuk_Panorama1tourero.ch-transjuranne17a_006_web12 SuisseTrail Wo2 Basel-Genf02h18-TR-MTB-TransJuranne_15_Crètes_Gipfel_Panorama1tourero.ch-transjuranne17a_004_web18-TR-TransJuranne_MTB010SuisseTrail MTB_20130726_8174tourero.ch-transjuranne17a_005_web