Jura Enduro

Entführung! Das PostAuto-Cabriolet von Kultchauffeur Meini Vils wird in der Westschweiz, ja im wildesten Jura gesichtet. Kurios. Würde nicht Jura-Kenner und Trail-Detektiv Tourero auf dem Sozius thronen, die Polizei hätte die freizügige «oben ohne»-Spasskiste längst ins Bündnerland zurück eskortiert. Auf der Fahndungsliste der Anführer stehen nicht minder als 15 weitgehend unbekannte Trailabfahrten im Enduro-Bereich, geheimnisvoll mit Faktor 3.1 bekritzelt. Hobby-Sherlocks vermuten übermächtige Tiefentaucher gegenüber schmächtigen Aufstiegstramplern. Chefdetektiv Tourero hat den Jurabogen weit aufgespannt und verspricht die besten, flüssigsten aber auch fordernde Charakter-Pfade aufzuperlen. Mehr als Pritschen, Wasser und Brot tischen grandiose Gastgeber an lauschigen Plätzen und Terrassen auf. Und wenn die Anführer nicht verhaftet wurden, touren sie munter weiter, zu entdeckenswerten Trailgründen.

Art

5-tägiger Enduro Trail-Cross durch den Arc Jurassien. Mit Shuttle-Bus und Gepäcktransport.

Datum

20.-24. Mai 2021

Bildergallery

tauche ein, in die magische Erlebniswelt im wilden Jura

Detailprogramm

entdecke alles Wissenswerte zu dieser aussergewöhnlichen Tour
Tourero_2021_10 Jura Enduro Trails

Infos & Buchung

www.tourero.ch