La Transjuranne

Ausschliesslich auf Trails reiten wir durch den Wilden Westen. Abenteuerliche Geheimpfade, durch Schluchten, auf Gipfel von Basel à Genève. Auf der Originalroute des MTB Suisse-Trail traumwandlerisch durch den Jurabogen. Mal auf Schweizer- dann wieder auf französischer Seite erkunden wir Neuland, treffen auf authentische Menschen, einladende Gaststätten und werden von epischen Trails beglückt. Bereits die Ajoie verblüfft, der Doubs beglückt, die Jurahöhen verzaubern der Lac Léman erfrischt und die Trailstadt Genève überrascht. Die Blicke auf Mittelland, Eiger, Mönch und Mont Blanc spiegeln la suisse miniature. Und da wären noch ein paar Abschnitte, von denen wir jahrelang schwärmen. Wir folgen der Geschichte der Uhrenindustrie, die im Jura wurzelt. Am Ufer des Léman lassen wir die Seele baumeln und wähnen uns in der Strandbar à la Côte d’Azur. Juraaah! Das letzte grosse Abenteuer in der Trail-Schweiz.

Art

6-tägiger Trail-Cross von Basel à Genève mit Gepäcktransfer und Begleitfahrzeug oder als Rucksack-Variante

Datum

individuell, auf Anfrage

Bildergallery

tauche ein, in die magische Erlebniswelt im wilden Jura

Detailprogramm Basel–Genève

entdecke alles Wissenswerte zu dieser aussergewöhnlichen Tour
Tourero_2021_45 La Transjuranne

Infos & Buchung

www.tourero.ch